Jungschar  

In der Jungschar treffen sich Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren,

einmal monatlich samstags, meistens am 1.Samstag im Monat (15:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

Wir beschäftigen uns mit biblischen Themen, machen Spiele, basteln, haben Spaß miteinander,... u.a.m.

 

Einmal im Jahr gibt’s eine Jungscharfreizeit:

Hier ein Foto aus dem Jahr 2013.

 

 

 

                     

 

Weitere Aktivitäten:

Teilnahme am Jungscharturnier, mal in Bunde, mal in Ihrhove, mal in Neermoor oder

auf zum Bowling nach Leer, ...

 

Wir sind für weitere Vorschläge offen.

 

Geleitet und vorbereitet wird die Jungschar von vielen Gemeindegliedern und manchmal war auch unser Pastor Hermann Teunis dabei.

Wir sind eine bunte Truppe - Freunde sind immer willkommen!

 

               

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 
 
                      
 
 
 
 
                         Juni 2014                                                         Herbst 2014                                                           
 
 

 

 

 

   Anspiel zu Weihnachten 2014

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!